wir suchen:

Customer Service Specialist (m/w/d) Banking - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Specialist (m/w/d) Banking am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Betreuung der Kunden in allen Bankangelegenheiten inklusive der Analyse der finanziellen Situation
  • Erarbeitung individueller Finanzlösungen
  • Proaktive Vereinbarung von Gesprächsterminen mit Potenzialkunden im Rahmen des systematischen Bestandskundenmanagements inklusive organisatorischer und inhaltlicher Vorbereitung
  • Eigenständige und abschließende Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Weiterentwicklung und Ausbau von Kundenverbindungen und Netzwerken
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch vertrauensvolle, kundenorientierte Beziehungspflege und Kommunikation

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im obengenannten Aufgabengebiet
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Eine gewissenhafte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Verkäuferisches Denken und Handeln sowie ein ausgeprägtes Kunden- und Dienstleistungsverständnis
  • Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
  • Ausgeprägte Beratungskompetenz sowie Freude am Kundenkontakt

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 299571 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 299571